Herzlich willkommen in meiner Praxis für Lernberatung, Lernförderung & Lerntherapie
Herzlich willkommen in meiner Praxis für Lernberatung, Lernförderung & Lerntherapie 

Über mich:

                                Jahrgang 1971

                                Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (22 u. 25 Jahre).  Da beide Kinder von Legasthenie betroffen sind, beschäftige ich mich seit längere Zeit mit dem Thema Lernstörungen und habe mich in diesem Bereich aus- und fortbilden lassen.

          2017              Ausbildung zur Trainerin des Marburger Konzentrationstrainings für KiGa und Eingangsstufe, Schul-        kinder und Jugendliche

          2013 - heute   nebenberuflich in eigener Praxis als Lerntherapeutin tätig 

          2012 - 2016    Arbeit als Lerntherapeutin in der "Mathe-Insel" in Sachenhausen und im Duden-Institut Bad Wildungen

          2012               Ausbildung zur Lerntherapeutin bei den Paracelsus Schulen

          2012               Ausbildung zur Dyskalkulietherapeutin nach der Wasserglasmethode® (Practitioner der  Dyskalkulietherapie nach Schlottmann DTS) für Grundstufe und Sekundarstufe 1 bis 10.  Klasse         

          2008 - 2011   Nachhilfe im Bereich Mathematik von Kindern und Jugendlichen                  

          2011               Ausbildung zum AD(H)S Trainer

          2011               Weiterbildung zur Dyskalkulietherapeutin

         

 

         

       

         

      

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
----- Praxis für Lernberatung, Lernförderung und Lerntherapie ----- Anja Di Marino